Donnerstag, 14. November 2013

Alpenglück von Tinimi

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder probesticken für die liebe Chris. Eine ganz tolle neue Stickdatei gibt es jetzt - Alpenglück.
Da hier leider zur Zeit wieder die Krankenstation Hochbetrieb hat, habe ich erstmal eine kleine aber schnuckelige Lampe fertig gestellt. Ein Pulli ist noch in Arbeit - den zeig ich euch dann später mal.
Schaut aber einfach mal auf der Seite - dort gibt es unendlich viele tolle Designbeispiele von Pullis, Taschen, Kissen, Deko... und noch vielem mehr





Die tolle Stickdatei bekommt ihr hier:
 http://www.tinimi.eu/

Dort sind 24 Dateien enthalten ;O)   Also die Datei finde ich nicht nur zu Weihnachten schön - daraus werde ich noch ein paar Geschenke zaubern - aber pssssttt ;O)))

Von der tollen Spooky Datei habe ich auch noch ein paar Fotos - die kommen dann auch später.

Liebe Grüße
Katja  und viel Spaß bei der Geschenkeproduktion...

Keine Kommentare: