Sonntag, 24. Januar 2010

"geflickt und zugenäht" - schönes Neues von Sanna


Hallo ihr Lieben,

mein Blog ist leider etwas verwaist im Moment. Mein Mann war der Meinung er müßte sich gleich im neuen Jahr die Hand zwischen zwei Autos zerquetschen. Nach der OP - bei dem ihm eine Platte eingesetzt wurde - wurde er "geflickt und zugenäht ;O) und ich hoffe, dass es jetzt bald wieder bergauf geht, denn als selbstständiger Fotograf ist man ja doch etwas auf seine Hand angewiesen.

"Geflickt und zugenäht" ging es auch in der letzten Woche bei uns weiter, denn ich durfte die knuffige Stickserie von Sanna-Bunte Nadel sticken.
Schaut einfach mal auf ihre HP dort gibt es noch ganz tolle Designbeispiele.

Ich habe mich zuerst für die Frösche entschieden. Mein "Modell" lacht sonst den ganzen Tag, aber da sie der Meinung war, sie braucht keinen Mittagsschlaf, hatte sie dazu wohl keine Lust mehr ;O)


Aber, was Papa kann, kann ich auch :




Schnitt Annika, aber noch etwas groß. Ich habe in 86 ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Er soll ja auch noch im nächsten Winter passen ;O) Normalerweise hat sie zur Zeit 74 und selbst 68 passt noch ab und an.


Lüllaaa Kuschlfleece mit Rayado gefüttert und ein kleiner Baumelfrosch an der Seite.





Jaaaa ist denn heut schon Ostern? Nööööööööööööö - aber ich mag keinen Schnee mehr haben und ich dachte die Stickdatei ist so vielseitig ;O) die passt auch gut zu Ostern .
Ob nun als Osterkörbchen oder als Blumenübertopf - es frühlingt doch etwas hier:




Euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Katja,

sie ist eben ganz der Papa.

Der Pulli ist süß geworden und da hat (Lülla)-Lilly bestimmt länger etwas von.

Bis Mittwoch, es sei denn es schneit.

Konzi

Ana hat gesagt…

Sooo süß, die Lilly-Maus! :-)

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Nein....ist die süß....meine kleine Schwiegertochter;-))))
Na wenn das mal nicht eine Fotografin wird;-)

Das Shirt will ich nicht vergessen...Zucker!
GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

*autsch* Gequetschte Hand klingt nicht gut- gute Besserung an Deinen Mann! :)

*schick* das kleine Model.

*bunt* hoffentlich hilft das Hasenkörbchen. Hier ist es jedenfalls immer noch bitterkalt.

Liebe Grüße
Melli

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach wie schön ... und das eislicht für mirjam und der post dazu... schön gemacht

lg pauline